AVON Cosmetics GmbH

Konsumgüter

Hallbergmoos

Am Hart 2

avon.de

Web Analytics Specialist (m/w) AVON Cosmetics GmbH Hallbergmoos Regelmäßige Erstellung von umfassenden Analysen der digitalen AVON Plattformen (Websites, Newsletter, Social Media); Segmentierung des Web-Traffics und der User-Typen inklusive Customer Journey Analysen.

Seit über 125 Jahren Steht Für Schönheit Innovation Optimismus Und Vor Allem Für Frauen Ist Eines Der Größten Kosmetikdirektvertriebe Der Welt Mit Einem Gesamtumsatz Von 10 Mrd Us-dollar Und Mit Mehr Als 6 Mio -beraterinnen/berater In über 100 Ländern Wir Bedienen Unsere Kunden Mit Qualitativ Hochwertigen Schönheits­produkten Sowie Accessoires Und Bieten Die Chance In Einem Einzigartigen Netzwerk Aktiv Zu Sein Und Dabei Geld Zu Verdienen Unser Engagement Im Kampf Gegen Brustkrebs Und Gegen Häusliche Gewalt Ist Herausragend Hierfür Organisieren Wir Den Walk&run Sowie Den Frauenlauf Und Engagieren Uns Seit 2004 Für Die Unversehrtheit Von Frauen In Ihrer Privaten Umgebung Und Dem Schutz Vor Häuslicher Gewalt Zur Unterstützung In Der Marketingabteilung In Unserem Digital Team Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Web Analytics Specialist (m/w) Referenzcode: Sa-wa Regelmäßige Erstellung Von Umfassenden Analysen Der Digitalen Plattformen (websites Newsletter Social Media) Segmentierung Des Web-traffics Und Der User-typen Inklusive Customer Journey Analysen Erstellung Von Reportings Bezüglich Performance-marketing- Und Brand-maßnahmen Durchführung Und Erstellung Von Reports Und (ad-hoc-) Analysen Zur Ableitung Von Optimierungspotenzialen Und Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachabteilungen Und Externen Partnern Abgeschlossenes Studium Im E-commerce Bereich Oder Vergleichbarem Studiengang Mind 2 Jahre Berufserfahrung Als Online Business Analyst Idealerweise Für Ein Internetunternehmen Vorzugsweise In Einem Multichannel- Unternehmen Oder Einer Media-agentur Sehr Gute Kenntnisse Von Standard Online Metriken Und Terminologien Sowie Von Web Analyse-tools Wie Zb Google Analytics Und/oder Doubleclick Erfahrung Mit Omniture Tableau Und X-campaign Von Vorteil Stark Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Exzellente Deutsch- Und Englischkenntnisse Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmen Ein Kollegiales Teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung (lebenslauf In Englischer Sprache) Per E-mail Unter Angabe Des Referenzcodes Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Web Analytics Specialist (m/w) Regelmäßige Erstellung Von Umfassenden Analysen Der Digitalen AVON Plattformen (Websites Newsletter Social Media) Segmentierung Des Web-Traffics Und Der User-Typen Inklusive Customer Journey Analysen Hallbergmoos

Mitarbeiter/in für Produktplanung mit dem Schwerpunkt Marketing

Auszubildenden zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement
   Karl Illas Werkzeug-Maschinen Großhandel GmbH (Bad Arolsen)

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Illmensee)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)